Kontakt und

Trainingszeiten

Bald werdet ihr hier die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sowie unsere Trainingszeiten finden. Stay tuned!

Hinweis

Ein großes Problem teilen wir mit vielen anderen Vereinen: Neue Mitglieder können nur noch aufgenommen werden, wenn sie ein aktives Vereinsmitglied als Paten/Betreuer finden, das sich um die Ausbildung kümmert und während des Trainings auf dem Stand seine Sportwaffe sowie Munition zur Verfügung stellt. Der Pate ist auch von Nöten, wenn der Interessent bereits eine eigene waffenrechtliche Erlaubnis besitzt.

Trainingszeiten

Eine Info an die, die uns außerhalb unserer Trainingszeiten besuchen wollen: Im Vereinsgebäude werden weder Waffen noch Munition gelagert!

Kontakt

9 + 8 =

Sehr gerne kannst du uns mit dem Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen (die * gekennzeichneten Felder sind Pflichteingaben). Alternativ kannst du uns eine E-Mail an info(at)wuppertaler-sportschützen.de schicken. Sollte dein E-Mail Programm keine Umlaute zulassen, nutze die Punycode Version der Domain: info(at)xn--wuppertaler-sportschtzen-ftc.de

Dein Weg zu uns

Zu finden sind wir hier:

Wuppertaler Sportschützen e.V.
In der Beek 15
42113 Wuppertal